Abschaltung der Homepage am 01.11.2018



Am 15. Oktober 2007 gingen die Homepage und das FAT-BOB Forum online.

"Da die Page alleine ziemlich langweilig daher kam ... habe ich auch ein Forum eingebunden.

(Vielleicht finden ja auch der eine oder andere Fat-Bob Fan den Weg in das Forum)"




Mit zunehmender Größe wurde das Forum der eigentliche Internetauftritt und seit 2015 kam ich auch nicht mehr dazu, die HP zu pflegen.

Eigentlich hätte die HP schon lange modernisiert und neu strukturiert werden müssen.

Das hätte aber einen Mehraufwand bedeutet, der in Abwägung des Nutzens nicht mehr vertretbar gewesen wäre.

Da eh alle Inhalte der HP auch im Forum (und meistens viel ausführlicher behandelt) vorhanden sind, wurde die HP zunehmend überflüssig.

Der Fokus liegt nun allein im Betreiben des Forums und die Adresse http://www.FAT-BOB.de wird umgeleitet.


Bilder, die nur auf der Seite vorhanden waren wurden in die entsprechenden Themen im Forum eingepflegt, so das auch nichts verloren geht..