One-Center-Aktion 2015

- in Summe kamen so am Jahresende s tolze 3.000 Euro zusammen!


Es haben sich zahlreiche Mitglieder aus ganz Deutschland beteiligt.


Selbst Mitglieder aus Spanien und der Schweiz waren dabei und haben mitgeholfen, als "One-Center" Spendengelder für die Kinder des Friedensdorfes zu "erfahren".


Die Spendenübergabe im November 2015 war nicht die erste der Motorradfans. Bereits im

Vorjahr hatten sie verschiedene Sammelaktionen (u.a. bei Geburtstagsfeiern und Stammtischen)

gestartet und die Spendengelder dem Friedensdorf übergeben. 2016 wollen sie weitermachen.

Wir danken herzlich für die Unterstützung!











Quelle & Text: Friedensdorf International






Über Friedensdorf International


Wurde 1967 als Bürgerinitiative in Oberhausen gegründet

Hilft kranken Kindern aus Kriegs- und Krisengebieten